tSh-Floyd 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo. Ich habe im zuge meiner Prüfungsvorbereitung mir einen Exchange installiert. Hat alles funktioniert, ich bin auch sehr begeistert :) ZWei Fragen habe ich aber noch: 1. Wie kann ich bei den Öffentlichen Ordnern Kalender hinzufügen? 2. Outlook Web Access rufe ich ja über servername\exchange auf. Wie kann ich es umbiegen, dass ich nur den Servernamen eingebe, ohne \exchange mit einzutippen? Vielen Dank schonmal. Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 1. Wie kann ich bei den Öffentlichen Ordnern Kalender hinzufügen? Du kannst im Outlook einen neuen öffentlichen Ordner anlegen und dort als Typ "Kalender" auswählen. Dieses funktioniert genauso im Owa. Rechte Maustaste auf Öffentliche Ordner und dann "Neuer Ordner" Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 ah ok, danke dir. Habe gedacht ich müsste das im ESM machen, weil dort auch die Öffentlichen Ordner sind und ich dort einen normalen Ordner hinzufügen konnte. Bliebe nur noch meine andere frage offen, bzw. geht das überhaupt? Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo tSh|Floyd Denke das ist was für dich: Automatische Umleitung auf die Anmeldeseite von Outlook Web Access - faq-o-matic.net Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 ja danke dir, das war genau das was ich gebraucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.