ipzipzap 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo, ist es möglich, ein LogOFF-Script ohne gpedit.msc einzurichten? Grund sind ca. 25 Clients an einem Netware-Server, also ohne Domäne, an die ich auch nicht mal eben drankomme und das ganze per Remote machen muß. Ich hätte die Möglichkeit, per Software-Vertreilung Registry-Keys etc. zu verteilen oder andere Dinge auszuführen (auch mit Systemrechten). Aber ein paar Reg-Keys werden da nicht ausreichen, befürchte ich. Oder? Oder kann man eine Gruppenrichtlinie per Kommandozeile ändern/importieren? Das oder Reg-Keys würden mir schon vollkommen ausreichen. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo, schau Dir mal die Struktur unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\System\Scripts an. Für User-Scripte liegt das ganze entspr. unter 'Current user' Evtl. kommst Du damit weiter. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.