black_panther 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ich möchte gern einen Mitarbeiter den Zugriff per Remoteverwaltung geben ohne das dieser Administrator ist. Auf allen Servern ist das kein Problem aber leider geht das beim Domaincontroller nicht, ich habe den Mitarbeiter auch schon zum Serveroperator gemacht, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Ach ja, es geht um Windows 2000 Server Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Was geht nicht? Meldungen bitte posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
black_panther 10 Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Es kommt die Meldung: "Sie dürfen sich an dieser Sitzung nicht anmelden." Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Könnte das sein: Terminaldienste-Clientfehlermeldung: Sie dürfen sich an dieser Sitzung nicht anmelden Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
black_panther 10 Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Super! Ich danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.