Webspace 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo, da mein vista home premimum nicht mehr bootet, habe ich die installations cd von vista gestartet, um vista neu zu installieren. allerdings weiß ich jetzt nicht weiter, da sich die cmd konsole sich geöffnet hat! Dort steht: X:\windows\system32>wpeinit X:\windows\system32 Welchen befehl muss ich da jetzt eingeben, damit vista neu installiert?? ich bin völlig ratlos! hab auch nichts beim googelen gefunden. :( mfg Webspace Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo Welche Version von Vista hast du (OEM?, Recovery...?) Eigentlich solltest du ja zumindest mit der Vista DVD booten können und der Standard-Installations-Vorgang sollte gestartet werden. (Wenn du keine entsprechenden Tasten zur Wiederherstellung etc. betätigt hast) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Webspace 10 Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Also ich hab Vista Oem als System Builder version. Ich habe die Vista DVD eingelegt, aber der von dir beschriebene Standard-Installationsvorgang ist nicht erschienen. sondern, wie sagte, dies: X:\windows\system32>wpeinit X:\windows\system32 mfg Webspace Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ares69 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo, dann solltest du meiner Meinung nach 2 DVDs haben. Jedenfalls ist es bei mir so. Die eine mit PE und die andere, das ist die buntere, sollte die normale Installation sein. Gruß, Ares Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.