Enulien 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hi! Ich bin immer noch über meine Prüfung(292) am Dienstag am grübeln. War meine erste 2003 Prüfung. Aber ich bin zum Teil mit den Drag und Drop Fragen überhaupt nicht klar gekommen. Bei manchen Aufgaben war nach mehr Dingen gefragt als ich im angegebenen Fenster einstellen konnte.Fand ich schon etwas seltsam. Hatte jemand von euch schon mal dasselbe Problem? Gruß Enulien Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger schultes 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Nö, fand die Dinger eigentlich immer recht klar, man muss einfach immer genau lesen Gruss Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 15. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Hi!Ich bin immer noch über meine Prüfung(292) am Dienstag am grübeln. War meine erste 2003 Prüfung. Aber ich bin zum Teil mit den Drag und Drop Fragen überhaupt nicht klar gekommen. Bei manchen Aufgaben war nach mehr Dingen gefragt als ich im angegebenen Fenster einstellen konnte.Fand ich schon etwas seltsam. Hatte jemand von euch schon mal dasselbe Problem? Gruß Enulien Das ist kein Problem. Du musst nicht immer alles verwenden bzw. zurecht schieben. Manchmal reichen zur Beantwortung der Frage auch nur 1-2 Felder aus, anstatt der 4-5 möglichen Auswahlen. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 16. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 @ DarkKnight Danke, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mit bei der nächsten Prüfung darum keine Gedanken mehr machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.