tsc 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo, ich habe folgende Frage: Was macht ihr mit Benutzer-Konten, die die Firma verlassen haben. Ich habe Sie bisher immer gesperrt. Das hatte aber dann zur Folge, dass beim Sichern des Exchange mit BackUpExec11 ich eine Fehlermeldung bekomme, das der gesperrte Benutzer nicht gesichert werden konnte. Die füllt nun meine Logfiles unnötiig. Wie realisiert ihr das? Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Benutzer wird auch hier gesperrt. Postfach wird aber gleichzeitig gelöscht. Adresse dann bei Bedarf einem anderen Mitarbeiter für eine Übergangszeit zugewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Wenn jemand die Firma verläst, wird sein Password geändert und dem Nachfolger bzw. zeitweiligen Vertreter mitgeteilt. Damit ist gesichert, das immer der Zugriff auf die Dateien und Mails da ist. Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.