onedread 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 HI Habe heute mit dem archive-download befehl das neueste image geladen doch nach dem neustart blinkt nach einiger Zeit das untere Led immer nur Rot und auf der Console übers Consolekabel steht dann nur mehr System-Restarting. Frage. Wie kann ich den Bootvorgang unterbrechen damit ich das Image neu flashn kann. mfG onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
onedread 10 Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 HI Habs schon gefundn wie es funktioniert. Wenns interessiert. Rechner mit IP 10.0.0.2 einstellen tftp-server drauf und starten. Image reinkopieren und wie folgt umbenennen. Wenn das Image so heißt c1200-k9w7-mx.122-15.XR2.tar dann muss es nach dem rename folgenden namen haben c1200-k9w7-tar.default. Stromwegnehmen -> Modebutton halten -> Stromeinstecken -> Modebutton ca. 20 - 30 sek. halten bist das mittlere LED ROT leuchtet dann wird as image file vom tftp-server geladen. Mal sehen wie es dann mit der config aussieht ob die noch drauf is. soweit bin ich noch nicht. ciao onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.