Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo zusammen, vor ein paar Tagen durfte ich mit Jochen Katz, Produktmanager für Windows Server, bei der Microsoft Deutschland GmbH über den neuen Longhorn Server sprechen. Das dabei entstandene Interview könnt ihr euch bei ServerHowTo.de, ansehen: Windows Server How-To Guides: Boardcasts - ServerHowTo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Coole Sache das... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Freut uns ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hi, sehr informativ! Wird es sowas in der Zukunft noch öfter geben? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Nach dem Vista Interview, welches sehr gut gelungen ist, werde ich mir heute Nachmittag das vom Longhorn Server ansehen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Wird es sowas in der Zukunft noch öfter geben? Schön dass es euch gefällt. Wir werden versuchen das auch weiterhin zu machen und die Top Leute von Microsoft zu aktuellen Themen zu befragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Schön dass es euch gefällt. Wir werden versuchen das auch weiterhin zu machen und die Top Leute von Microsoft zu aktuellen Themen zu befragen. :jau: Super Einsatz! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.439 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Herzlichen Dank an das MS CLIP Team, das uns die Möglichkeit einräumt. :thumb1: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Daumen hoch!:thumb1: Super informatives Interview, da freu ich mich schon auf die Public Beta.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.