Teddyone 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo zusammen ... Wir beabsichtigen eine inkrementelle (differentielle) Datensicherung eines bestimmten Verzeichnisses auf unseren Server in Klarform, also ungepackt zu erstellen. Dies wollten wir mit xcopy oder mir robocopy machen. Folgendes Problem: Beim Attribut /m oder /a , welche sich ja auf das Archivbit beziehen, löscht er jedesmal das Backupverzeichnis des Ziels, und kann somit nicht kopieren ? Ohne /m oder /a funktioniert es einwandfrei !! meine Befehlszeile ist folgende: xcopy %Quelle% %ziel% /m /s /v /c /i /f /h /k /y Also, ohne /m klappt es, allerdings schiebt er dann immer alle Dateien rüber, also nicht inkrementell bzw. differentiell. Bei robocopy ist es das gleiche Problem !! Jemand ne Idee dazu ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Vielleicht hilft dir das hier weiter: DER Kopier-Roboter Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hoi! Ich mach das so: robocopy.exe "QUELLE" "ZIEL" /E /ZB /COPY:DAT /R:0 /W:0 Kopiert veränderte und neue Dateien, ändert am Zielrechner (Verzeichnis) nichts. Zusätlich kannst du beim /Copy: Parameter noch angeben, dass er die Berechtigungen mitkopiert, wenn das nötig ist. (glaube heißt dann /copy: DATSO) Guck dir auch mal den Link an dier oben gepostet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddyone 10 Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 hi mcdaniels ... Werde es mal mit deiner zeile probieren. Ich dachte ich muss das /m oder /a haben, damit er neue und veränderte erkennt !!?? Die Seite Kopier-Roboter kenne ich :-) , hatte es mir heute morgen schon ausgedruckt. Wie gesagt, werde es mal probieren ... Danke erstmal !! Gruß Teddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.