peter1975 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo Leute, ich habe einen PC WinxpHome und bekomme nachdem ich den Kaspersky Virenschutz installiert habe keinen Zugriff mehr aufs Internet. Ich habe den Kasp. wieder deinstalliert - trotzdem keine Verbindung. Und das beste ist ich bekomme nichtmal mehr eine IP vom Router. Ipconfig /all 169. ....... APIPA Hat jemand eine Idee Systemwiederherstellung geht auch nicht? Gruss PEter Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ist die LAN-Verbindung noch zu sehen ? Kannst Du dort eine feste IP einstellen ? Du kannst auch versuchen, den STack zu resetten NETSH INT IP RESET C:\RESETLOG.TXT NETSH WINSOCK RESET CATALOG oder Download WinSockFix 1.1.0.13 - WinSockFix - A free Winsock/Tcp repair utility - Softpedia Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter1975 10 Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Danke das wars Gruss PEter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.