Angelika 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Anfänger sollten wohl von meiner Aktion die Hände lassen,aber nun ist es passiert: Ich wollte von meinem fabrikneuen HP Pavilion das Vista BS entfernen und XP Home Edition installieren. Habe also mit der CD gestartet und ich denke Festplatte C wurde formatiert(ohne Sicherungskopie v.Vista)---XP wurde installiert. Nun komme ich nicht mehr ins Internet Bei Versatel sagte mir jemand:der Treiber für die Netzwerkkarte würde fehlen---ein anderer meinte: der Treiber von XP fehlte Der Verbindungsversuch zum Internet,mittels Versatel CD endet mit "Leitung belegt" :shock: Au weh,was hab ich da bloss angestellt? Kann mir bitte jemand helfen? Gruß Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hi Angelika und willkommen hier im Board! bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen? Hast du schon mal in den Gerätemanager geschaut? Wird dort z.B. eine Netzwerkkarte mit Fragezeichen davor angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Angelika 10 Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Erstmal danke,dass Du mir antwortest. Beim Geräte Manager sind nur zwei aufgeführt Hardwareadapter und Versatel WAN Mini Port keine Fragezeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Oups - gelungene Aktion? Da du wohl anderweitig INet hast, gehe zur HP-Seite, suche nach deinem exaktem Gerätetyp. Schau nach welche Treiber (Netzwerk, Chipsatz, Sound & Video) es für XP gibt. Lade die, installiere die auf deinem XP (vorher dein Versatel deinstallieren) --- Mangels weiterer Info kann man dir nicht genauere Links geben. ;) /edit warum die Sicherungsprozedur von dir für Vista nicht durchgeführt worden ist ...... nun kannst du nur hoffen es ist eine passende CD /DVD dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.