Jump to content

Internetzugangsprobleme seit Deinstallation v.Vista u.Neuinstallation v.XP

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Anfänger sollten wohl von meiner Aktion die Hände lassen,aber nun ist es passiert:

Ich wollte von meinem fabrikneuen HP Pavilion das Vista BS entfernen und XP Home Edition installieren.

Habe also mit der CD gestartet und ich denke Festplatte C wurde formatiert(ohne Sicherungskopie v.Vista)---XP wurde installiert.

Nun komme ich nicht mehr ins Internet

Bei Versatel sagte mir jemand:der Treiber für die Netzwerkkarte würde fehlen---ein anderer meinte: der Treiber von XP fehlte

Der Verbindungsversuch zum Internet,mittels Versatel CD endet mit "Leitung belegt"

:shock: Au weh,was hab ich da bloss angestellt? Kann mir bitte jemand helfen? :cry:

Gruß Angelika

Oups - gelungene Aktion?

Da du wohl anderweitig INet hast, gehe zur HP-Seite, suche nach deinem exaktem Gerätetyp.

Schau nach welche Treiber (Netzwerk, Chipsatz, Sound & Video) es für XP gibt.

Lade die, installiere die auf deinem XP (vorher dein Versatel deinstallieren)

---

Mangels weiterer Info kann man dir nicht genauere Links geben. ;)

/edit

warum die Sicherungsprozedur von dir für Vista nicht durchgeführt worden ist ......

nun kannst du nur hoffen es ist eine passende CD /DVD dabei.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...