Cordial 10 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 moin, ich habe einen servraid-4l controller mit 3 festplatten...während des boot vorgangs drücke ich shift-i, damit ich ins menü von dem controller komme...ich sehe im statusmenü, dass die hdds auf rdy stehen, aber wo zum teufel kann ich das raid 5 erstellen bzw. die hdds formatieren??!? ich dreh hier gleich am rad...pls help! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Moin Cordial, du überschüttest uns mit Info...wir haben doch keine Glaskugel...:rolleyes: Raidhersteller: ? Modell: ? Firmeware-Revision: ? Meinst du vielleicht einen IBM ServeRaid Controller? LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 probier mal mit der beiliegenden cd zu booten. da kommt dann zurst ein screen der die firmware version usw. prüft und dann kommst du in den raid manager, wo du ein array definieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.