fLoXi-C' 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 hallo leute! ich habe ein problem und zwar sind unsere mitarbeiter sehr faul wenn es ums abmelden von der domäne geht, damit meine ich keiner loggt sich aus bevor er den pc verlässt! meine frage: Was kann ich machen damit jeder User automatisch nach 10 min inaktivität abgemeldet wird? Damit meine ich nicht, dass nur die Arbeitsstaion gesperrt wird sondern richtig abgemeldet. kann mir bitte wer helfen? mfg florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 also, das mit den 10 minuten würd ich mir noch mal überlegen, aber prinzipiell kannst du die anmeldezeiten bei der benutzerverwaltung mit übergeben. damit hast du dann zumindest über nacht keine schleicher ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
fLoXi-C' 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 danke erstmal für deine schnelle antwort! das mit den anmeldezeiten ist mir schon klar aber das ist nicht ganz das was ich will. bei den anmeldezeiten kann ich ja nur festlegen zu welchen zeiten sich ein benutzer anmelden kann und zu welchen nicht. wenn seine zeit um ist wird er abgemdlet das ist klar. nur ich will es z.b so haben, dass wenn z.b der bildschirmschoner kommt z.b eben nach 10 min, dann soll alles offene gespeichert und abgemeldet werden, so dass sich der benutzer nachher wieder neu anmelden muss! hoffe ihr versteht wie ich meine! mfg florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 hast Du Dir die Einstellungen im AD Benutzer und Computer angesehen.Ich meine da gab es eine Einstellung bei Inaktivität trennen nach so und so langer Zeit. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.