marin 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hallo Zusammen Ein Kunde setzt auf seinem PrivatPC Windows XP Pro SP2 ein. Bei der WGA wurde festgestellt, dass ein illegaler Key verwendet wurde. Nun hat der Kunde per Internet das WGA Kit bestellt. Doch leider lässt dich auch mit diesem Kit keine gültige Aktivierungsnummer erstellten. Gemäss Telefon mit der MS Hotline sei ein Windows 2000 Server Key eingetragen???, dieser lasse sich nicht ändern, man solle das Gerät neu installieren! Hat jemand noch ein Idee, wie das System bez. der Key "geresettet" werden kann ohne eine Neuistallation? Was meint ihr zu einem Sysprep (da gabs doch so eine Funtion)? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Gemäss Telefon mit der MS Hotline sei ein Windows 2000 Server Key eingetragen???, dieser lasse sich nicht ändern, man solle das Gerät neu installieren! Hat jemand noch ein Idee, wie das System bez. der Key "geresettet" werden kann ohne eine Neuistallation? Was meint ihr zu einem Sysprep (da gabs doch so eine Funtion)? Hi, ich frage mich gerade wie das überhaupt geht, dass man ein XP mit einem Windows 2000 Server Key installieren kann? ->Neuinstallation oder einfach mal die Boardsuche betätigen bezüglich Sysprep.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 13. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Frage ich mich auch, hat irgend so ein Hobbybastler verbrochen, ich versuche nur zu retten. Aber der Herr bei MS lies mich auch 3 x den Key vorlesen und konnte es sich selbst nicht erklären. Nun ja, danke das mit der Boardsuche hätte mir auch selbst einfallen können. Hitze tut nicht gut:-) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.