Gippal 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Morgen zusammen , Habe mal ne Frage zum Remote Desktop . Im Welchem Modus sollte man am besten auf die Server schauen ??? Normal oder Konsole ?? Das ist eine Frage die mich schon seid langem bescheftigt :D Würde mich über eine Antwort freun Grüsse Der Gippal Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ich würde die console freihalten, denn wenn alle sessions belegt sind geht die console immernoch. Was ich allerdings schon gesehen habe is das manche popups/errormeldungen auf die console geschrieben werden, und man sie deshalb ewig übersieht. Also für kritische installationen (sofern die nur über remote möglich sind) würd ich die console benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ich würde die console freihalten, denn wenn alle sessions belegt sind geht die console immernoch. Das verstehe ich nicht ganz :confused: Ich würde aus o.g. Grund die Konsole nehmen. Fehlermeldungen und PopUps siehst du nur auf der Konsole. Außerdem sind nur in der Konsolensitzung manch Icons im Systray (unten rechts) zu sehen bzw. werden korrekt angezeigt. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.