InterCeptoR 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hi Leute, leider hat ein Kunde von mir, entgegen unserer Warnung sich einige Rechner u.a. auch Notebokks mit Vista Business installiert. Das ganze in einer Windows2003 Domäne mit einem W2K3 SBS R2 Server. Wir haben dort auch einen VPN Zugang über ein Router für ihn eingerichtet, damit er sich auch via Internet Tunnel von Extern an seine Domäne anmelden kann. Ich habe auf dem Vista Client nun eine VPN Verbindung eingerichtet und suche aber beim Anmeldebildschirm nun vergeblich den Haken "Über Dfue Verbindung anmelden". Kann mir einer sagen wo sich der befindet, oder hat den Microsoft ganz vergessen :D ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
InterCeptoR 10 Geschrieben 17. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 hmmm...weiss keiner was, nicht mal ein Tipp ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo InterCeptor, mach doch ein Router-zu-Router-VPN, dann hast Du den ganzen Kummer nicht. Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pusi 10 Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 guck mal da http://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/vista-vpn-verbindung-aufbauen-anmeldung-108684.html Gruß Pusi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.