Pacy 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo, kann mir jemand helfen?? Im Explorer ist wenn ich auf ein Datei mit Rechtsklick klicke das Suchen hervorgehoben, was bedeutet das wenn ich eine Datei mit Doppelklick öffne das Suchen Fenster aufgeht! Wie kann man das wieder auf öffnen umstellen?? Ich hoffe das weiss jemand Pacy Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Es scheint so als wären deine Dateien kaputt, der Suchkontext kommt nur wenn dass System die Datei nicht finden sollte. Gibt es dort noch den Eintrag öffnen und öffnet sich die Datei dann auch sofort? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pacy 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Ja, der ist vorhanden und ich kann die Dateien mit dem klicken auf öffnen auch öffnen! Nur steht halt das Suchen oben und ist fett geschrieben und nicht mehr das öffnen! Wie ändere ich das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
loui 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 War ein Post hier auf dem Board Original geschrieben von phurzejal Man muss nur unter "HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell" im RegEdit unter Standard-Schlüssel den Wert "none" angeben! have a nice day Loui Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.