mcdaniels 33 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hi folks! Hab hier ein etwas lästiges Problemchen mit der Datei IAD5HIDE.DLL. Mein Nai Virusscan blockt versuche von Outlook.exe diese DLL aud dem Temp Folder zu starten. Nun hat meine Googlesuche ergeben, dass es sich einerseits bei Iad5hide.dll um Software-Komponenten von Mousware (Logitech) , HP oder Compaq handeln kann, die Automatische Updatevorgänge starten. Andererseits wird wiederum von Malware gesprochen... Nachdem ich hier im Board dazu nichts finde, frag ich einfach mal -> Kennt das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hallo, die McAfee hat per default eingestellt das keine Anwendungen aus dem Temp gestartet werden dürfen. Das kannst du aber am Protection Pilot / EPO / Scanner Console definieren bzw. abschalten. Ob das Sinn macht ist eine andere Frage .. ich würde es dabei belassen. LG Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 14. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hoi Sven! Danke für die Auskunft. Abschalten will ichs nicht unbedingt. Es ist nur mitunter verwirrend, was man über diese DLL alles über google zu lesen bekommt ;) LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.