benno 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hallo Board, wie kann ich ein Programm über das Webinterface vom SBS 2k3 hinzufügen??? Meine Idee wäre, dass ich über eine VPN Anbindung zum SBS 2k3 und der Weboberfläche des SBS ein Programm starten kann, es handelt sich dabei um eine WaWi. Gibt es dafür eine Anleitung??? Danke für einen Tipp LG Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 HI. Die Seite kannst du sicherlich anpassen, aber hast du schon mal versucht mit der WaWi wiklich über VPN zu arbeiten ? Sinnvoller wäre da sicherlich eine Terminalserverlösung, aber das spielt wiederum der SBS nicht mit. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 @GuentherH HM, aber der SBS lässt doch einen weitern Memberserver der dann TS Fbnktionalität übernimmt zu, oder bin ich da uf dem falschen Dampfer? von Windows Small Business Server 2003 R2 - FAQ: Lizenzierung Die Lizenzierungsanforderungen für Windows Small Business Server 2003 werden durch den Einsatz eines zweiten Servers (Terminal Server im Modus zum gemeinsamen Nutzen von Anwendungen).. Geht zwar um Lizenzen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hi. aber der SBS lässt doch einen weitern Memberserver der dann TS Fbnktionalität übernimmt zu Das ist natürlich richtig, davon wurde aber um 1. Post nicht gesprochen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.