msdtp 13 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hallo, einer meiner User hat von gestern ganz wichtige Mails gelöscht. Auf der Sicherung sind die noch nicht drauf :mad: Klar in gelöscht Objekte ists auch schon weg. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme??? Hiiiiife Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hallo, was für ein Mail Client hast du? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 13. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Outlook 2003 und Exchange 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hallo, wenn auf dem Exchange Server die Richtlinie "Gelöschte Objekte aufbewahren für" gesetzt ist (Standard sind glaube ich 14 Tage), kannst Du die Mails am Client in Outlook wiederherstellen. Dazu bitte folgenden Registry Key auf dem Client im Userkontext des entsprechenden Benutzers setzen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Exchange\Client\Options --> DumpsterAlwaysOn (DWORD) = 1 Microsoft Corporation Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hi. In den Ordner gelöschte Objekte gehen und dann unter Extras - Gelöschte Objekte wiederherstellen. Wenn euer Exchange so eingestellt ist, sollten da noch die letzten 7 Tage drin sein. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdtp 13 Geschrieben 13. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 ist das standard? Das System ist ganz neu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ja sollte Standard sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 In Outlook unter Ansicht-> Symbolleiste-> Anpassen klicken, nun klickst auf der linken Spalte auf Extras und suchst rechts die Auswahl Gelöschte Elemente wiederherstellen, die hälst du mit der rechten Maustaste gedrückt und ziehst die per Drag&Drop in Menüansucht Extras rein. Wenn du nun den Papierkorb markierst und auf Extras gehst kannst du den Button Gelöschte Elemente anklicken. Es geht bestimmt auch einfacher nur weiss ich gerade nicht wie :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.