nerd 28 Geschrieben 19. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 So jetzt stelle ich hier auch mal was ein. Will ja nicht nur geholfen werden sondern auch helfen... Problem: Die Symbole in der Netzwerkumgebung sind nicht mehr zu sehen. Dieser Fehler tauchte bei mir schon 2 Mal nach der Installation von Telekomtreibern auf. (Zudem haben die Befehle schon ca. 4 Leuten hier im Forum geholfen) Lösung: dos box öffnen und folgende Befehle von einem enter gefolgt eingeben: regsvr32 netshell.dll regsvr32 netcfgx.dll regsvr32 netman.dll dosbox schließen und Rechner neu starten. Das ganze kann auch auf meiner Homepage nachgelesen werden. http://www.schmidtjohannes.de Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byter2009 10 Geschrieben 20. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hallo funktioniert, aber wie klappt das mit einem Skript? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 wie meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byter2009 10 Geschrieben 23. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 Hallo, ich hatte das Problem an 15 PC, habe dann für diese PC eine Art Patch File geschrieben aber nach dem neustart der Clients, war das Problem wieder da, erst nach der Manuellen umstrukturierung konnte ich das Problem lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 23. Februar 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2002 ich muss zugeben, dass ich von Programieren reichlich wenig ahnung hab... da kann dir einer der Moderatoren evtl weiter helfen! sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 @Byter: Wie sah das File denn aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byter2009 10 Geschrieben 25. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Hallo wird sich vielleicht jetzt Blöde an Hören aber es war Einfach ein normales ( meiner Meinung ) Patch File, was genau willst du da wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 25. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Poste doch mal den Inhalt des Batch-Files und erzähle bitte wie du es verwendet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byter2009 10 Geschrieben 28. Februar 2002 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2002 Hallo das Original Script ist nicht mehr vorhanden, es wahren normal Start Befehle enthalten. so wie in der Autoexec.bat, für mich ist halt Rätzelhaft warum dies nur mit einzeln Enter Bestätigungen klappt aber halt nicht mit einer Start bahren BAT Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.