Toppy 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hallo alle zusammen, nachdem ich auf einen 2003 Server (DC) das SP2 aufgespielt habe, funktioniert die Datenträgerverwaltung nicht mehr! Habe schon mit dcomcnfg die COM Einträge geprüft da ist alles in Ordnung auch der Dienst (Verwaltung logischer Datenträger) läuft aber so wie ich die Datenträgerverwaltung an klicke bekomme ich ein Fenster: unbekannter Fehler (mehr nicht). Defrag ist auch ohne Funktion. Untem im Fenster steht das er sich nicht mit dem Datenträger Dienst verbinden konnte! Hat einer eine Idee was da im Argen ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hallo, läuft denn der Dienst bzw. kannst du ihn starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Toppy 10 Geschrieben 14. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hallo, läuft denn der Dienst bzw. kannst du ihn starten? Steht doch im Text !! Ja der Dienst läuft und auch wenn ich ihn beende startet er ohne Probleme neu! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.