Sim0n 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hallo, ich habe hier eine Domäne basierend auf Windows Server 2003. So weit alles okay nur bin ich über folgende Sache etwas "verwirrt"... Ein User mit einem Benutzerkonto in der Domäne darf bist zu 10 Geräte in die Domäne aufnehmen! :suspect: :suspect: d.h. Benutzer XY bringt ein Gerät z.b. Notebook mit und kann es selbst in die Domäne aufnehmen! :shock: Das ist ja wohl ein seeeehr schlechter Witz! Kann mir jemand eine Lösung für diese Problem sagen? Ich habe schon in den Pollicies gesucht aber bis jetzt nichts gefunden :( MfG Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
marc.scherer 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 hi, seit wann kann ein benutzer, der nicht domänen-admin ist geräte in die domäne aufnehmen??? hab auch 2003 und bei mir geht das 100%ig nicht... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
work 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hi, ich kann es für den 2003er nicht sagen, aber Win2K hatte GENAU dieses Problem. Da muß man in der default domain policy drehen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.