whiggy 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hi Leute! Als frisch gebackener CCNA wird es für mich langsam Zeit mal mein Netzwerk zu Hause auf Cisco Produkte umzustellen. Als erstes möchte ich mir eine Cisco Pix 501 Firewall kaufen. Kennt jemand eine gute Adresse dafür, wo auch der Preis stimmt? In Österreich wäre für mich optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Erstmal Gratulation zur bestandenen Zertifizierung! Glaubst du wirklich das dir das so viele Vorteile bringt wenn du ein Business Produkt bei dir zu Hause einsetzt? Bei meinen Distributoren seh ich, dass die Pix verfügbar ist. Es gibt verschiedene Bundles. Am besten du vergleichst das mal selbst ;) Für die 10 User Variante sollte der Preis auf alle Fälle unter 400 brutto liegen. LG FireFoX Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hi, schau mal bei eBay rein da gibts ab und an welche, oder hier. PIX 501 habe ich selten live gesehnen. Die meisten reissen sich um ASA 5500 Serie. Ich begrüsse deine Idee auch zuhause auf cisco umzusteigen. @firefox80 Glaubst du wirklich das dir das so viele Vorteile bringt wenn du ein Business Produkt bei dir zu Hause einsetzt? Er will ja keine Enterprise Plattform hochziehen, sondern zusätliche basics sammeln. Mit CCNA ist man noch lange kein PIXer. ;) Gruss aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
whiggy 10 Geschrieben 14. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Ich will mir zu Hause ein Cisco Labor aufbauen. Die Pix ist der erste schritt, dannach kommt noch ein Catalyst Switch und evt. auch ein Router. Ausserdem ist das für mich nicht nur für mein kleines 5-Client Netzwerk gut, sondern eine gute Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mturba 10 Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Ich habe noch eine 3 Monate gebrauchte PIX 501 mit 10-User-Lizenz übrig. Falls du daran Interesse hast, sag bescheid :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.