RuBa 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hi, ich mache gerade die übung im 70-271 (Neuinstallation XP). Mein Notebook auf dem ich das ganze installieren will läuft bereits auf XP home. Da es schon älter ist, habe ich das Handbuch nicht mehr... --> wie komm ich mit nem Sony Vaio ins BIOS? --> habe versucht den Komponenten Test (wie im Buch verlangt) zu machen, aber bei mir schaut das ganz anders aus, als im Buch beschrieben, finde keine genauen Bezeichnungen, daher nicht möglich --> hab dann auf gut Glück Installation versucht und natürlich kam folgende Meldung: Setup konnte mindestens ein auf diesem Computer installierten Massenspeichergerät nicht erkennen 1. z drücken, um Geräte zu installieren 2. EINGABE drücken, wenn keine Massenspeicherdiskette von Hersteller vorhanden Irgendwie bin ich etwas ratlos, weil die vorsichtshalber nicht schreiben, was zu tun ist, wenn sowas passiert. aber vielleicht bin ich einfach nur blött :-) bitte hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 13. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2007 Hat dein Vaio evtl ne SATA Festplatte und du must mit F6 den Treiber laden damit XP die Platte erkennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RuBa 10 Geschrieben 14. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 und dann hat er alles mögliche geladen, danach aber trotzdem die fehlermeldung ausgespuckt... oder muss ihn eigenhändisch installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Der Treiber von Diskette sollte eigentlich reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.