Jump to content

Hilfe zu Übung XP Neuinstallation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich mache gerade die übung im 70-271 (Neuinstallation XP). Mein Notebook auf dem ich das ganze installieren will läuft bereits auf XP home. Da es schon älter ist, habe ich das Handbuch nicht mehr...

--> wie komm ich mit nem Sony Vaio ins BIOS?

--> habe versucht den Komponenten Test (wie im Buch verlangt) zu machen, aber bei mir

schaut das ganz anders aus, als im Buch beschrieben, finde keine genauen

Bezeichnungen, daher nicht möglich

--> hab dann auf gut Glück Installation versucht und natürlich kam folgende Meldung:

Setup konnte mindestens ein auf diesem Computer installierten Massenspeichergerät

nicht erkennen

 

1. z drücken, um Geräte zu installieren

2. EINGABE drücken, wenn keine Massenspeicherdiskette von Hersteller vorhanden

 

Irgendwie bin ich etwas ratlos, weil die vorsichtshalber nicht schreiben, was zu tun ist, wenn sowas passiert. aber vielleicht bin ich einfach nur blött :-)

 

bitte hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...