Parkesel 10 Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hallo Leute Habe nen athlon xp 3.5 mit 2.5gb ram wollte eben vmware esx installieren. Das linux bootet aber dann findet er keinen kobatible netzwerkkarte hmm habe ne realtek ne 3com 3c509 und die onboard marvel drinn Hat jemand nen tip fuer mich? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas_kleynen 10 Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Habe nen athlon xp 3.5 mit 2.5gb ram ... ne 3com 3c509 Ne 3c509 hast du drin? Sicher? Von der 3c905 (viel moderner) gibts unterschiedliche "Ausgaben". Welche hast Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hallo Parkesel, ESX läuft nur auf auf bestimmten Hardwareplattformen. Siehe: Compatibility Guides VMware Infrastructure 3 Documentation Ohne nachgeschaut zu haben behaupte ich gehören Realtek, Marvel etc. nicht dazu. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Jep! ESX ist nichts für Bastelkisten! Das ist ein Profisystem, das auf speziell zertifizierte und getestete Hardware aufsetzt! Nic: Intel oder Broadcom ... also Serverkarten und keine Desktop Nics Zitieren Link zu diesem Kommentar
rziwin 10 Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Nic: Intel oder Broadcom ... also Serverkarten und keine Desktop Nics 3Com 3C905B/C, 3C980 und sogar die 10MBit 3C900B wurden beim ESX 2.5.x sehr wohl unterstützt. Erst seit dem ESX 3.0.x funktionieren nur noch Broadcom und Intel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo Parkesel, ESX läuft nur auf auf bestimmten Hardwareplattformen. Siehe: Compatibility Guides VMware Infrastructure 3 Documentation Ohne nachgeschaut zu haben behaupte ich gehören Realtek, Marvel etc. nicht dazu. thorgood Danke Thorgood diese Liste habe ich gerade gesucht :) Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.