Sasch 11 Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hi Microsoft bietet doch für die Certified Partner diese Contoso Demolandschaften an. Kann man die auch anders bekommen ?? Ich bin leider kein Certified Partner würde mir die aber gerne mal anschauen oder ist das wieder höchst Illegal ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hallo, soweit ich das gelesen habe, musst du dich schon als Partner registrieren. Weitere Infos zu Contoso auch hier: MSXFAQ.DE - Contoso Um Contoso nutzen zu dürfen, müssen Sie bei Microsoft registrierter Partner sein. Das geht aber schnell auf http://www.Microsoft.com/partner. Nahezu jeder kann sich eigentlich als Microsoft Partner registrieren (kostet auch nichts), solange er nur Microsoft Software oder Hardware oder damit verbundene Dienstleistungen verkauft. Und dann können Sie sich die Contoso DVD einfach für 1,50 Euro bestellen. (Quelle: MSXFAQ.DE - Franks MSExchangeFAQ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sasch 11 Geschrieben 14. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Man muß Certified Partner sein - Normaler Partner reicht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.