starfoxx 10 Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hallo Group, ich habe die aufgabe bekommen einen Win 2003 Server von EIDE auf SCSI umzuziehen. Sehe ich das richtig das ich unter dem "alten" system nur den SCSI Treiber installieren muß und mittels Acronis die Partition kopieren muß? Ich möchte mich nur nochmals versichern ob das so geht und ob Ihr Erfahrung damit schon mal hattet. Danke für die postings. MFG starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 15. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 wenn die platten nicht zu groß sind würd ich ein image auf ne externe platte oder netzwerkshare legen scsi controller einbauen platten rein und image drauf..... du brauchst halt das acronis das wo schon mit scsi platten umgehen kann aber das dürfte ja nicht das problem sein ;) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
jroth 10 Geschrieben 15. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Keine Ahnung wie intelligent das Acronis ist, doch du solltest dir unbedingt die Einstellungen zur boot.ini anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfoxx 10 Geschrieben 16. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo Group, danke für die Antworten, werde ich mal so versuchen. Grüße starfoxx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.