Bender 10 Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hallo zusammen, ich möchte in den Netzwerkeinstellungen -> TCP/IP Properties -> Advanced TCP/IP Settings -> Options -> TCP/IP Filtering Einstellungen vornehmen und das ganze automatisieren (unattended / silent). Leider habe ich bisher keine Ideen wie ich das realisieren könnte. Habe mir bereits das Tool netset und auch die Command Line netsh angeschaut -leider kann ich damit nur DNS, WINS, etc... Einstellungen vornehmen, welche damit wiederum gesetzt werden. Hätte mir jemand eine Idde wie sich das TCP/IP Filtering automatisieren lassen könnte? Vielen Dank für Infos. Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Schau mal hier, vielleicht bringt es Dich weiter ... http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600487.mspx#E2B Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bender 10 Geschrieben 15. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Hallo, also das Script Ipfilter-enable.vbs war genau das was ich benötige. Vielen Dank! Gruß Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.