aaf87 10 Geschrieben 15. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Mein Notebook(Win Vista Ultimate, 2GB Ram, 120GB HD, intel G950 GK) hängt sich nach einer gewissen Zeit während längerer Datenübertragung auf. Die Datenübertragungen finden per Azureus oder im eigenen Netzwerk statt. Weiss da zufälligerweise jemand bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo, was heisst "hängt sich auf"? Blue Screen? Keine Reaktion der Maus? Kein Strg*Alt*Entf? Neustart? Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo aaf, Ich Tippe mal, Du kannst nichts mehr machen, außer den Resetknopf drücken. Das hatte ich auch schon mal. Lag bei mir am Azureus in Verbindung mit Norten VPN Client. Ich hatte damals Azureus deinstalliert, brachte aber auch nichts. Bei mir war auch nichts in der Ereignisanzeige zu sehen. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
aaf87 10 Geschrieben 19. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hallo, was heisst "hängt sich auf"? Blue Screen? Keine Reaktion der Maus? Kein Strg*Alt*Entf? Neustart? Gruß Olaf Der Bildschirm friert quasi ein, ich kann dann nur noch mittels Resetknopf neustarten. Ist leider nicht nur bei Azureus so, sondern auch bei sonstigen Datenübertragungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Hast Du mal die Netzwerkekarte mit dem Netsh Befehl resettet? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.