Jump to content

System hängt nach langer Netzwerkübertragung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Notebook(Win Vista Ultimate, 2GB Ram, 120GB HD, intel G950 GK) hängt sich nach einer gewissen Zeit während längerer Datenübertragung auf. Die Datenübertragungen finden per Azureus oder im eigenen Netzwerk statt.

Weiss da zufälligerweise jemand bescheid?

Geschrieben

Hallo aaf,

Ich Tippe mal, Du kannst nichts mehr machen, außer den Resetknopf drücken.

Das hatte ich auch schon mal. Lag bei mir am Azureus in Verbindung mit Norten VPN Client. Ich hatte damals Azureus deinstalliert, brachte aber auch nichts.

Bei mir war auch nichts in der Ereignisanzeige zu sehen.

Stoni

Geschrieben
Hallo,

was heisst "hängt sich auf"? Blue Screen? Keine Reaktion der Maus? Kein Strg*Alt*Entf? Neustart?

Gruß

Olaf

Der Bildschirm friert quasi ein, ich kann dann nur noch mittels Resetknopf neustarten. Ist leider nicht nur bei Azureus so, sondern auch bei sonstigen Datenübertragungen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...