Roidanton00 10 Geschrieben 15. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Hallo, in einer DC wo über einen TS gearbeitet wird sollen Microsoft Outlook Benutzer konten zusätzlich eingerichtet werden. Die vorhandenen konten werden über jana server mit Mails versorgt. Nun soll ich 2 zusätzliche Konten einrichten. Die Benutzer haben schon ein bestehendes MS Outlook konto. Da ich mich mit einem TS garnicht auskenne, bräuchte ich eine Buchempfehlung oder Links mit einem HowTo dazu. Im Forum habe ich dazu nichts gefunden, zumindest nicht was mir weiterhilft. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 15. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Den hier auch nicht gefunden? Da steht zwar nicht unbedingt etwas über Dein Problem drin aber der Link zum Buch ist durchaus brauchbar. So richtig verstehe ich Dein anderes Problem nicht. Sollen zwei neue POP3/SMTP Konten in einem ADS Konto oder ein neues E-Mail Profil für zwei neue ADS Nutzer eingerichtet werden? Was genau hast Du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 15. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 2 Neue Pop3/smtp Konten sollen eingerichtet weden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 15. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Von der Einrichtung her mach es wie gewohnt auf dem PC. Frage ist nur ob die Konten welche auf dem TS eingerichtet werden auch auf lokalen PC verfügbar sein sollen oder nur auf dem TS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.