Gast mat2bond Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Hi, ihr wißt es sicher alle auswendig. ich leider nicht. Leider habe ich meine Unterlagen im Moment nicht parat. Zur Überwachung des Arbeisspeichers habe ich folgende Indikatoren anzeigen lassen. -Seiten/s - Speicher -Seitenfehler/s - Speicher Könnt ihr mir sagen, ab wann es ein Problem mit dem Arbeisspeicher gibt. ich weiß leider die Grenzwerte der oben genannten Indikatoren nicht auswendig. Danke für jede Antwort im voraus, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Fuer Seiten/s liegt der Grenzwert bei 20... den anderen Grenzwert kann ich Dir leider nicht nennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schnake 10 Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 wenn ich's richtig in Erinnerung habe liegt dieser zwischen 60-70 je nach Anwendung die Läuft !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.