bieglich 10 Geschrieben 15. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Hallo Gemeinde, ein seltsamer Fehler hat sich auf meinem Server 2003 eingeschlichen. Frisch gebootet ist auf der Console noch alles in Butter, ein zwei Tage später reagiert er nicht mehr auf den Startknopf, da kannst du solange klicken bis dir der Finger steif wird. Alle Icon´s auf dem Desktop gehen ordentlich. Der Server selber arbeitet auch zufriedenstellend. Wenn ich mit MSTSC /console auf den Server gehe, stellt er mir die Taskleiste nur grau dar. Wenn ich nur mit MSTSC anklicke, geht alles wunderbar. Hat irgend jemand eine Idee ! Danke Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Moin bieglich u. willkommen an Board, Anwendungs-Log schon durchforstet welche Fehler stehen im Eventlog? Hat sich ne Application aufgehängt/abgestürtz gibts nen Dump-File? LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
bieglich 10 Geschrieben 16. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Servus Kohn, danke für´s willkommen. Habe alle Eventlogs durch, kein Programm ist abgestrürzt, nur der McAfee bringt jede Menge Warnmeldungen. Ist ja auch kein Wunder, der Mailserver bringt immer mehr Mist mit. Alle anderen Funktionen gehen tadellos, auch der Dateizugriff ist in Ordnung. Hast du da logs die ich nicht kenne ? Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.