WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 @Tom Bei solchen Problem ist es halt gut wenn man nachvollziehen kann, woher der Fehler kommt ? Nur ist das meist das größte Problem............. Ich möchte da Heute Abend was ausprobieren und sage dir dann Bescheid.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Das Defaultkonto ist das "lokale Systemkonto".;) Bist du dir da sicher ? Ich mir nämlich nicht und habe grad ein paar Installationen angeshen und auch 3 Testinstallationen gemacht und der Updatediesnt wird so NT AUTHORITY\NetworkService gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Bist du dir da sicher ? Ich mir nämlich nicht und habe grad ein paar Installationen angeshen und auch 3 Testinstallationen gemacht und der Updatediesnt wird so NT AUTHORITY\NetworkService gestartet. Hast recht, bin im Eifer des Gefechts in die falsche Zeile gerutscht, wo dann natürlich Lokales System stand.:D Wobei MSSQL$WSUS default unter dem lokalen System Konto läuft, jetzt haben wir es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.