Tschingiskan 10 Geschrieben 15. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Hallo, dem Action Pack von MS liegt nur eine englische Version Windows Server 2003 R2 Standard x64 bei? Gibt es die Version bereits auch in Deutsch oder Multilanguage? Bei unserem Distributor habe ich zwar eine Multilanguage-Version gefunden, diese ist aber nicht verfügbar. Hintergrund: Im der April-Updatelieferung ist Exchange 2007 dabei, welches ich gerne testen möchten. Zu Testzwecken gibt es zwar die 32-Bit Version, ich möchte aber gleich die 64-Bit Version als VM installieren und später eventuell in unserer Firma einsetzen. Gruss Tschingis Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Es gibt eine X64-MUI-Version mit deutschem Sprachpaket. Zumindest als Volumenlizenz. Habe ich bereits am Laufen. Händler austauschen ? ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschingiskan 10 Geschrieben 16. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Kann man das Sprachpaket nachträglich auf die engl. Version installieren? Nachtrag: Hab soeben mit dem MS-Support telefoniert. Eine andere Version ist für das Action Pack ist nicht erhältlich! Sprich, ich muss die benötigte Version erwerben oder irgendwo herunterladen und dann unsere Sereinnummer verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Wenn Du eine MUI-Version installierst hast, ja. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 1. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2007 Mittlerweile gite es doch auch ein Deutsches Windows Server 2003 R2 64 Bit Deutsch oder? Und wie geht das mit dem Händler Austausch? Wir haben in der Firma eine Open Volumen Lizenz Daheim hab ich die Action PAck Version Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 soweit ich weiß - leider nein... ich hab letzte Woche selbst wieder Std. R2 x64 als MUI kaufen müssen... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 2. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2007 Mittlerweile gite es doch auch ein Deutsches Windows Server 2003 R2 64 Bit Deutsch oder? Und wie geht das mit dem Händler Austausch? Wir haben in der Firma eine Open Volumen Lizenz Daheim hab ich die Action PAck Version Ja es gibt eine deutsche Version. Im OPEN-Vertrag genügt es die passenden Datenträger zu bestellen, dann kannst Du diese entsprechend Deinen Lizenzen installieren. Beim Action Pack musst Du nehmen was man Dir gibt. ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.