sreutemann 10 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo, ich habe in einem Benutzerpostfach eine Mailweiterleitung an die private Mailadresse des benutzers eingerichtet. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass die Mail den Originalabsender behalten soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hi. Wo hast du die Weiterleitung eingerichtet, am Exchange oder durch eine Regel in Outlook ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 17. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Durch eine Regel im Outlook! Kann ich die Weiterleitung für diesen User auch am Exchange einrichten? Dann geht das wohl auch mit dem was ich will,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hi. Weiterleiten am Exchange - : www.SBSPraxis.de, Permanente Weiterleitung an eine externe SMTP-Adresse : Wenn du das über Outlook machst, muss die Regel umleiten heißen, dann wird der Absender beibehalten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.