k-roq 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Wollte demnächst beide Examen machen, hab aber keine Ahnung welche Literatur ich da zur Hand nehmen könnte. Ausschließlich mit Braindumps lernen finde ich ein bischen zu risikoreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast TASKnet Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Schaue mal bei uns im Shop vorbei. Dort gibt's die 70-228 und 70-229 in der aktuellsten Ausgabe vom 25.07.2003 URL gelöscht (zuschauer) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 hi k-roq, *seufz* kauf dir die MS bücher (grün) zu den jeweiligen certs, oder du gabelst die MOC`s auf. *doppelseufz_weilschonsooftgeschrieben* auf alle fälle hilft es dir nix wenn du nur mit dumps oder "prüfungssimulationssoftware" deine vorbereitung gestaltest und dann im "reallife" ganz böse auf den bauch fällst! Also nochmal: es gibt als sinnvolle vorbereitung eigentlich nur den weg: OMT`s kaufen => testumgebung => testen,lesen,testen,lesen,testen,lesen,............ Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2003 @TASKnet: Könntest Du das endlich mal lassen, hier, ohne die Betreiber zu fragen, Werbung für Deinen Laden zu machen ! :mad: Deinen Link nehm ich raus. Das mindeste, was man erwarten kann, ist eine Anfrage, ob Deine Werbung hier erwünscht ist. Um die Antwort vorweg zu nehmen: Sie ist nicht erwünscht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von jause kauf dir die MS bücher (grün) zu den jeweiligen certs, oder du gabelst die MOC`s auf. das dicke grüne zum 228 ist sehr gut, um MS SQL grundsätzlich zu lernen. Als Prüfungsvorbereitung ist es ein absolutes Dilemma! :mad: Wenn Du SQL schon drauf hast, spar Dir diese Ausgabe. Zum 229 kann ich's noch nicht sagen, da bin ich noch dran; ich befürchte aber, da wird's das selbe sein. Schade, denn die dicken grünen sind sonst wirklich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sascha1971 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 deubiAls Prüfungsvorbereitung ist es ein absolutes Dilemma! Verstanden, nur was sollte der arme Möchtegern MCDBA dann lesen, ausser allgemeinen Titeln? Praxis ist eine Sache, aber Prüfungsvorbereitung muss doch möglich sein. Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Na ja, kann ich nicht wirklich gut beantworten; ich habe für die 228 die dicken gründen verwendet, und es ging mehr schlecht als recht. Nebenbei habe ich noch mit der Onlinedoku zu SQL gearbeitet, jeden Kram nachgelesen und ausprobiert bis zum gehtnichtmehr. Die SQLDoku kannst Du gratis bei MS herunterladen. Ich hoffe, dass es hier noch Leute gibt, die passende Litaratur empfehlen können. Bin dran, für die 229 zu lernen; habe mir neben dem dicken grünen von MS noch das entsprechende StudyGuide und Q&A von Testking reingezogen; die machen soweit einen sehr guten Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.