Sasch 11 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Welche Bücher kann man den für den Sharepoint und Vista empfehlen. Habe mir ein paar Bücher über den SBS2003 geholt. Da wird leider der Sharepoint nicht besonders viel angesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Zum Thema Sharepoint: Amazon.de: Microsoft SharePoint Portal Server 2003. Das Handbuch.: Bücher: Markus Weisbrod,Reiner Ganser Amazon.de: Microsoft Sharepoint Products and Technologies Resource Kit. (Pro-Resource Kit): English Books: Bill English Amazon.de: Microsoft SharePoint Portal Server 2003 Unleashed. (Unleashed): English Books: Lynn Langfeld,Colin Spence,Michael Noel Ich denke, das ist erstmal reichlich Lesestoff dazu :) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sasch 11 Geschrieben 17. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ok Danke - bei dem ersten Buch werden da auch die Sharepoint Services erläutert oder geht es da nur um den Portal Server ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 In erster Linie geht es natürlich um den SPS, aber die Sharepoint Services sind auch Thema. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sasch 11 Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ok danke werde ich mir mal bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo, bei Vista würde ich auf die tech. Referenz warten, die momentan auf deutsch erhältlichen MS Press-Bücher sind m.E. nicht zu empfehlen. Die englische TechRef ist außerhalb Deutschlands wohl bereits erhältlich, hier dauert es laut telefonischer Aussage unseres Lieferanten heute noch etwas - "im Laufe des Aprils". Genaueres hab ich leider nicht rausfinden können. :( Falls Du explizit noch ein Buch für die Sharepoint Services suchst, gibts noch folgendes: Microsoft Windows SharePoint Services - Das Handbuch von Jim Buyens erschienen bei Microsoft-Press Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.