sreutemann 10 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo, jeder kennt ja bestimmt die Progrämmchen wie "Netviewer" usw.! Weiß jmd. zufällig, ob es sowas zufällig fürn Privatgebrauch umsonst gibt? Es geht mir nur darum, bei jmd. aufn PC zu gucken um weiter zu helfen! Ohne besondere Extras! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Die diversen VNCs (VNC, Real VNC, tight VNC usw.) sind umsonst. Für den Browsereinsatz wegen Firewall sit der TeamViewer auch nicht schlecht. TeamViewer - kostenlose Fernwartung und Desktop Sharing per Internet grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 16. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Danke! VNC ist net das,was ich such! Wenn dann eher richtung TeamViewer! Werd das mal ausprobieren! Kennst du noch alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Kostenlos eigentlich nicht (man hat halt so seine "Standard-Tools ;) ), aber vielleicht der eine oder andere hier ......... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo Also Kostenlos nicht aber durchaus bezahlbar :ISL LIGHT - Remote Desktop Support Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Es geht mir nur darum, bei jmd. aufn PC zu gucken um weiter zu helfen! Ohne besondere Extras! Hi, gibt es doch auch schon bei Windows ab XP, nennt sich Remoteunterstützung. Eigenschaften des Arbeitsplatzes->Remote Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.