northface84 10 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 hi, eine kundenfarm wurde im lizenzmodus "pro gerät" installiert. wenn ich die windows terminalserverlizenzierung öffne, steht dort folgendes 1. Windows Server 2003 - Terminalserver - CAL - Token (pro Gerät) 2. Temporäre Lizenzen für Windows-CAL-Token (pro Gerät) Ausgestellt: 1. 100 von 100 2. 63 im Durchschnitt arbeiten aber nur ca. 60 User mit TS. Falls diese Lizenzen nicht wieder freigegeben werden, habe ich ein "Problem". Es wurden 25 PC ersetzt und daher sind jetzt einige Cals zu wenig? Was kann ich tun? Code bei MS neu beantragen? ..... :( thx 4 help! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Erstens ins richtige Subforum (Lizenzen) verschoben. Zweitens mal unsere Suche benutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Was kann ich tun? Code bei MS neu beantragen? ..... :( Einmal das und/oder parallel das Forum durchsuche, wie der Doc bereits vorgeschlagen hat. Wurde alles bis zur Erschöpfung besprochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.