=o-n-e= 10 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo! ich hab hier ein HP nx9420 wo Windows Vista drauf installiert ist, Vista erkennt die interne Netzwerkkarte als USB Gerät Warum? kann mir jemand tipps geben? ist das ein bekanntes problem? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.561 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hi. Die Netzwerkkarte wurde sehr wahrscheinlich nicht richtig erkannt. Schon versucht, die Karte aus Vista rauszuwerfen und neu zu installieren? Auf jeden Fall auf der HP-Webseite nach aktuelleren Treibern für das Notebook suchen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
=o-n-e= 10 Geschrieben 17. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 das wurde schon gemacht... das problem so kann man nicht mit virtual server arbeiten weil er kann ja nicht mit usb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.561 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hi. Wurde das Notebook mit vorinstalliertem Vista gekauft? Wenn ja, sollte das ein Garantiefall sein. Den Distributor oder HP kontaktieren. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
=o-n-e= 10 Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 nein da war eigentlich XP drauf Vista wurd drauf installiert... wie es bei XP war kann ich leider nicht sagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.561 Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Hi. Dann lade dir mal den Windows Vista Upgrade Advisor herunter und lass deine Hardware auf Kompatibilität mit Vista testen. Gibt es Meldungen im Eventlog oder Gerätemanager? Eventuell mal eine Supportanfrage bei HP stellen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.