saviour 10 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo Allerseits, Ich bin auf der Suche nach einem anständingen Analysetool für einen Windows 2003 Server, welcher als DomainController im Einsatz ist. Es geht darum, dass ich sehe, wann der Server am stärksten genutzt wird. Wir haben in unserem Netzwerk ein "Anmeldeproblem" und zwar zeichnet sich das so aus, dass bei der Anmeldung das Netzwerk merkbar langsamer wird als sonst. Gerne wüsste ich wieso. Kennt jemand ein Analysetool für solch einen Zweck? Besten Dank zum Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo, Windows bringt standardmäßig den Perfmon mit. Anbei zwei Links zum Thema: Willkommen in der MSDN Library - Deutsch Windows Server Automaten | Server - Windows | tecCHANNEL.de Gruß olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Oder den Server Performance Advisor von MS nehmen. Hier noch ein Installationshinweis wenn man diesen auf einem deutschen System installieren will. ->Server Performance Advisor (SPA) auf einem deutschen System - faq-o-matic.net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.