tgyssling 11 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo, hab mal wieder eine Exchange Frage. Mein Vorgänger hat eingerichtet das mit Hilfe eines externes Kontaktes, Emails per SMS auf ein D1 Handy weitergeleitet werden. Nun funktioniert dies allerdings seit einigen Tagen nicht mehr und ich weis nicht wo ich noch suchen soll. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo ich suchen kann? Danke im voraus MfG Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 werden eMails an diesen externen Kontakt weiter geleitet, und von da aus geht es nicht weiter zum Handy? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 16. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 im Exchange ist eine Standard-Adresse 0170xx@T-D1-SMS.de definiert und über die soll es weitergeleitet werden. keine Ahnung wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 eine Anleitung für die Weiterleitung an ein externes Postfach findest Du hier: MSXFAQ.DE - Weiterleitungen Vielleicht hilft Dir das weiter...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 16. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Danke muss ich mal schauen und lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 17. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo, Thema hat sich eredigt. War ein fehler von der Firma mit dem T. Problem gelöst. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.