Deichkind 10 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo, ich lese ständig was über MCSE und MCSA und so... abba wer kann mir in ganz einfachen Sätzen erklären was das überhaupt ist !? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Also MCSE und MCSA sind Zertifizierungen, die du nach dem Ablegen bestimmter Microsoft-Prüfungen erhälst. Für den MCSA brauchst du 4 (davon 3 Pflichtprüfungen) und für den MCSE brauchst du 7 (davon 5 Pflicht- und 1 Wahlpflichtprüfung). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deichkind 10 Geschrieben 16. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Also sowas hab ich mir schon gedacht.. und was beinhalten die versch. Prüfungen und Kurse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
51th 10 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 http://www.microsoft.com/germany/learning/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.