Citrix 13 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo, habe Outlook 2007 und die Signatur wird nicht automatisch eingefügt. Habe bei neuen Nachrichten und beim Antworten die eMail eingestellt, aber es wird nicht angezeigt, erst wenn ich in der Nachricht auf Signatur klicke. Jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hi, also unter Outlook 2000 (habe leider noch kein Outlook 2007 zur Verfügung) ist es das du unter Extras->Optionen->E-Mailformat dort unter Standardsignatur die Signatur einstellen kannst die automatisch eingefügt werden soll. Hoffe damit einen Anhaltspunkt geben zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 16. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ja soweit hab ichs auch gemacht. Beim Antworten kommt die Signatur auch aber nicht bei neuen eMails :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hallo, du kannst ab Outlook 2003 jedem Konto einzeln eine Signatur zuweisen, überprüfe das mal ob dein Konto welches du verwendest dementsprechend eingestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 16. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Jaa, das hab ich doch auch alles :cool:, aber ich habe festgestellt, wenn ich einen neue Nachricht schreibe und dann das Konto auswähle dann macht er die Signatur nicht rein. Wenn ich auf eine Antworte die an das Konto geschickt wurde, kommt die Signatur. Wenn ich auf eine Antworte die auf eine andere eMail kam und dann zum antworten das andere Konto wähle kommt sie Signatur nicht. Wieso ist das alles so? Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo, ich habe 2 Konten (1 Exchange und 1 IMAP) unter Outlook 2007 konfiguriert. Wenn ich eine neue Mail öffne wird standardmäßig das Standard-Konto gewählt mit der zugehörigen Signatur. Wenn ich nun das Konto ändern, ändert sich auch die Signatur. Erweiterung: Dieses funktioniert nur, wenn die neue Mail aus Outlook geöffnet wird. Wenn ich eine Datei versenden will über das Kontekt-Menü oder eine Word-Datei aus dem Programm senden möchte, bekomme ich auch keine Signatur. Wenn ich eine Signatur hinzufüge und entsprechend dann das Konto auswähle, ändert sich auch die Signatur. Liebe Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
anacondaxp 10 Geschrieben 25. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallo Mitglieder Ich will euch nicht angreifen, aber Ihr müsst richtig lesen. Ihr habt das Problem nich erkannt. So folgende Lösung: Das Standard-Konto muss eine Signatur haben. Alle anderen nicht unbedingt. Wenn das Standard-Konto keine Signatur hat, liesst er bei neuer E-Mail die Signaturen nicht automatisch ein.... Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 25. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hmm alter Thread. Das Problem ist aber behoben. Nur wie weiss ich nicht mehr ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.