bitchi 11 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 hallo, mir ist kürzlich aufgefallen, daß mein floppy nicht mehr angezeigt wird. ich habe einen rechner mit 2 betriebssystemen auf 2 platten, die ich über das bios wechseln kann. wenn ich das andere betriebssystem (meine zocker-platte) boote, dann kann ich da auf das floppy zugreifen und disketten kopieren usw. das floppy ist also definitiv in ordnung. auf meiner arbeits-platte wird das floppy im gerätemanager mit einem gelben ! angezeigt. habe es auch schon deinstalliert und neu erkennen lassen, ohne erfolg. im gerätestatus steht dann: der gerätetreiber wrude für die hardware geladen, aber das gerät wurde nicht gefunden (code 41). im BIOS ist das floppy aktiviert (sonst würde es in dem anderen OS ja auch nicht angezeigt werden). was kann das sein? gruß christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
bitchi 11 Geschrieben 16. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 habs hinbekommen, hier die lösung: The floppy disk drive is missing from the My Computer folder danke, gruß christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.