Enulien 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Wenn man da anfängt zu suchen kann es schon sein, dass man vor lauter blättern die Zeit vergisst und deshalb durchfällt! :D Das wär natürlich richtig doof!;) Bei mir in einer Prüfung saßen mal 3 Personen, die sich über jede Frage unterhalten haben! Und eine hatte einen fetten Ordner mit Infos mit! Das war ein Spaß... aber nur für die, denn meine Konzentration war hinüber! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Wenn man da anfängt zu suchen kann es schon sein, dass man vor lauter blättern die Zeit vergisst und deshalb durchfällt! :D Das wär natürlich richtig doof!;) Bei mir in einer Prüfung saßen mal 3 Personen, die sich über jede Frage unterhalten haben! Und eine hatte einen fetten Ordner mit Infos mit! Das war ein Spaß... aber nur für die, denn meine Konzentration war hinüber! :) das ist der vorteil wenn du, wie ich, die prüfung am Freitag den 13. machst... ich war alleine im prüfungsraum und hatte meine ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Meinst du jetzt echte Übungsfragen oder den Testking ;) Am besten beides.:D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Wenn man da anfängt zu suchen kann es schon sein, dass man vor lauter blättern die Zeit vergisst und deshalb durchfällt! :D Das wär natürlich richtig doof!;) Bei mir in einer Prüfung saßen mal 3 Personen, die sich über jede Frage unterhalten haben! Und eine hatte einen fetten Ordner mit Infos mit! Das war ein Spaß... aber nur für die, denn meine Konzentration war hinüber! :) Das würde mir nur einmal passieren. Da würde ich a) das Testcenter wechseln und b) eine Mail mit nem kleinen Tipp an MS schreiben. Das wär dann erst ein Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Das würde mir nur einmal passieren. Da würde ich a) das Testcenter wechseln und b) eine Mail mit nem kleinen Tipp an MS schreiben. Das wär dann erst ein Spass! Aber nicht für das Testcenter:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Ich wollte nicht an Microsoft schreiben oder mit dem Testcenter reden. Die hätten mir wahrscheinlich noch Vergnügungssteuern abgeknöpft! Was die 3 da veranstaltet haben war zu kaputtlachen. Die hatten überhaupt keine Ahnung. Die wussten noch nicht mal was ein DHCP Server ist! Ich glaube die hatten damals die 70-216 gemacht! Ich denke also nicht das sie bestanden haben. Und ich hatte damals auch ohne Probleme meine 218 bestanden, deswegen hat mich das weniger gejuckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Aber nicht für das Testcenter:D Und? Wenn ein Testcenter sowas mitmacht, gehört es geschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Das würde mir nur einmal passieren. Da würde ich a) das Testcenter wechseln und b) eine Mail mit nem kleinen Tipp an MS schreiben. Das wär dann erst ein Spass! Vielleicht hast Du dann einen Vorteil bei der Prüfung.:D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Und? Wenn ein Testcenter sowas mitmacht, gehört es geschlossen! Da hast du recht und sollte auch nicht so rüber kommen als hätte ich in so einem Fall verständnis dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Da hast du recht und sollte auch nicht so rüber kommen als hätte ich in so einem Fall verständnis dafür! Ich habe auch nicht gedacht, dass Du Verständnis hast. Ich weiss, dass Du mit mir einer Meinung bist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 man könnte ja auch die fragen so knackig stellen, dass sie nur im team lösbar sind! das wäre mal ein neuer ansatz ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Und wie bewertet man dann die Leistung eines Einzelnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Es gibt kein Ich in einem Team ! ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 ... ich spinn jetzt mal weiter: Es ist ja auch im Job so, dass die Teamfähigkeit zählt. Dort kommt es auch nicht auf das Ergebnis des Einzelnen drauf an. ich geb zu, der Vergleich ist sehr weit hergeholt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ja, weil es hier um Zertifikate geht. Schliesslich heist das nicht "Microsoft Certified System Team". Hmm, kriege ich Provision, wenn Microsoft jetzt diesen Titel als Idee aufschnappt?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.