ufu 10 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo zusammen, vielleicht seh ich den wald wieder vor lauter baeumen nicht...daher wende ich mich mal wieder vertrauensvoll an euch ;) also: Ich habe eine Verteilergruppe mit der mailadresse prod@firma.de und ich habe einen Oeffentlichen Ordner der Mailenabled ist mit der adr. rekla@firma.de. Nun moechte man, das Mails, die an den Verteiler prod@firma.de gehen, auch an den oeffentlichen ordner geleitet werden. Eine simple weiterleitung ist bei der Verteilergruppe nicht moeglich und die mailadresse des oeffentlichen ordners als solche taucht beim hinzufuegen nicht auf. Kann man das dennoch irgendwie realisieren ? sei es ueber einen kontakt oder aehnliches ?! Bin fuer jeden Tip dankbar. Gruss ufu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Du kannst den öffentlichen Ordner im Exch.System Manager zum Mitglied einer Verteilerliste machen. Einfach die Eigenschaften des Ordners aufrufen, dort "Mitglied von" anklicken und eine Gruppe auswählen. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
ufu 10 Geschrieben 17. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo Christoph, Danke fuer deine schnelle Antwort... das war in der tat zu offensichtlich.... Gruss ufu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.