Ultraschall 10 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo Leutz, ich habe versucht mit dem Befehl runas /savecred /user:domain\Administrator "mmc gpmc.msc" die GPMC Console zu starten, leider ohne Erfolg, Fehler: Es wird versucht, mmc services.msc als Benutzer "domain\Administrator" zu starten... RUNAS-FEHLER: mmc gpmc.msc kann nicht ausgeführt werden 1058: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. Die GPMC Console ist installiert und unter einem user account ohne Admin Rechte klappt das auch mit folgendem Befehl: ausführen: mmc gpmc.msc Please help... thx. Grüße, Ultraschall Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo, läuft der Dienst 'Sekundäre Anmeldung'? Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 17. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Sorry, ich dachte der Dienst liefe bei mir... :D jetzt gehts, THX! (wer lesen kann ist klar im Vorteil) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.